Welches Feature wünscht du dir in deiner Zuper App?

Wir arbeiten ständig daran Zuper zu verbessern, sodass wir dir eine noch bessere App anbieten können. Damit uns dies gelingt, benötigen wir deine Unterstützung und dein Feedback. Denn nur, wenn wir wissen was unsere Nutzer sich wünschen, können wir darauf eingehen.

Welche Features wünschst du dir? Wie können wir den Überblick über deine Finanzen noch besser für dich gestalten? Was würde dir das tracken deiner Ausgaben erleichtern?

Ich freu mich darüber deine Wünsche, Fragen & Anregungen in den Kommentaren zu lesen,
Elli

1. Sparbudgets
    Eine Funktion die super hilfreich wäre betrifft das Budgeting:
    Die Funktion funktioniert im Moment gut für Tagesausgaben. Was aber ist mit großen einmaligen Ausgaben auf die man mehrere Monate hinspart. Dafür wäre es hilfreich “Sparbudgets” zu haben die ich “abbauen” kann durch eine Belegbuchung, sobald es soweit ist.

2. Kontentransfers aus Analyse entfernen
    Kontentransfers treten im Moment in den Analysen mit auf, so dass sie die Übersichtlichkeit und Aussagekraft verfälschen. Logisch wäre es (zumindest die Auswahloption zu haben per Haken den man setzt) dass Kontentransfers aus der Analyse verschwinden, da ja eigentlich nur Geld hin und her geschoben wird.